You are not logged in.

#1 2022-07-09 10:25 am

webmasterantiscam
Member
Registered: 2011-11-24
Posts: 2

Fehler 501

Hallo,
wir haben Stopforumspam in ein YaBB-Forum eingearbeitet, was auch Jahrelang ohne Probleme funktionierte.
Seid einiger Zeit erhalte ich jedoch den Feher 501. Dieser besagt, dass die API-Schnittstelle nicht erreichbar ist.
Ein Neustart eures Servers könnte das Problem beheben, wenn am Code nichts verändert wurde.
Vor ca 4 Wochen habe ich schon mal versucht, über das Kontaktformular etwas zu erreichen (in englischer Sprache), was jedoch bis heute unbeantwortet blieb.

Gruß
Webaster "anti-scam.de"

Offline

#2 2022-08-14 2:46 pm

SoftCreatR
Team
From: Germany
Registered: 2011-01-26
Posts: 56
Website

Re: Fehler 501

Hallo,

der Code 501 bedeutet nicht, dass die API-Schnittstelle nicht erreichbar ist, sondern dass versucht wird, einen Endpunkt aufzurufen, der nicht existiert. Das Problem muss also irgendwo bei euch liegen.


Fighting against spam, disposable email addresses and trolls?
Take this powerful weapon and keep the pest away: https://www.dead-letter.email

Offline

#3 2022-08-19 8:11 am

webmasterantiscam
Member
Registered: 2011-11-24
Posts: 2

Re: Fehler 501

Komisch, seit gestern funktioniert es wieder.
Wir haben nichts verändert.

Offline

#4 2022-09-08 6:22 pm

SoftCreatR
Team
From: Germany
Registered: 2011-01-26
Posts: 56
Website

Re: Fehler 501

Dann wäre die einzige Erklärung, dass zwischenzeitlich an der API gearbeitet wurde.


Fighting against spam, disposable email addresses and trolls?
Take this powerful weapon and keep the pest away: https://www.dead-letter.email

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

Close
Close