Stop Forum Spam

You are not logged in.

#1 2018-08-31 3:36 pm

MoyaLisa
Member
Registered: 2018-08-31
Posts: 3

Welche User melden?

Hallo,
ich bin noch neu hier und möchte keine falschen User melden. Ich habe User, die sich mit einer gmail-Adresse anmelden, nie online gehen, nie posten, aber auch keine dubiose webside in ihre Signatur stellen.

Unter diesen Usern habe ich auch welche, deren Mailadresse hier als Spam-Mail geführt werden, wie z. B. grzegorz.maserek2001@gmail.com. In dem Fall stand in der Signatur nur Acuario.

Und ich habe einen User, der nur auf eine Tumblr-Seite verlinkt hat, in der Leute heulen. Würdet ihr solche Fälle melden?

Leitet von euch jemand ein Xobor-Forum? Ich würde sfs sehr gerne in mein Forum integrieren um diese Spacken automatisch los zu werden, habe aber noch keinen Plan wie ich das anstellen kann. Bisher habe ich diese Usermails und IPs in die Blacklist eingetragen.

Vielen Dank schon mal

Moya

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

Close
Close