You are not logged in.

#1 2014-09-07 10:20 am

Rallyh
Member
Registered: 2014-09-06
Posts: 5

Habe ein Top spam

Hallo ich habe ein Top spam aus ihrer liste in mein Forum selber zum testen  regestriert .

der AshBriels  der ganz oben auf der liste steht .

Die Registrierung unter den Usernamen AshBriels mit der Email die da angegeben ist verlirf ohne Probleme ...

Und was Passiert jetzt ?   bekomme ich eine Meldung  ?    ich dachte das die user auf der liste gelöscht werden oder sich nicht regestriern können ?

bitte um Erklärung .... finde auch nichts in den Anleitungen ..

Danke schon mal vorab

Offline

#2 2014-09-07 11:58 am

SoftCreatR
(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
From: Germany
Registered: 2011-01-26
Posts: 50
Website

Re: Habe ein Top spam

Hallo,

um etwas dazu sagen zu können ist es notwendig, mehr über dein System zu erfahren.

Welches (Foren-)System wird eingesetzt?
Welches Plugin wird eingesetzt?
Wie sehen die Einstellungen des Plugins aus?

- Sascha


Fighting against spam, disposable email addresses and trolls?
Take this powerful weapon and keep the pest away: https://www.dead-letter.email

Offline

#3 2014-09-08 1:03 pm

Rallyh
Member
Registered: 2014-09-06
Posts: 5

Re: Habe ein Top spam

Mein Forum  01.09.2014: MyBB 1.8 veröffentlicht also noch recht neu ich habe den API Key  im Forum unter Spam bekämfung eingefügt .  Wechches Plug in meinnst du , wusste nicht das ich  sowas brauche ...
habe plug in für 1.6 gefunden , funktioniert das auch im 1.8 ?

2. habe auch ein WordPress  .. wie macht man es dort .. API key habe ich geschafft das es 2 sind ..

was muss ich mit den Key und sonst noch tun ?

danke für deine schnelle Antwort ... bin anfänger in sachen plug in ..
gruss Ralf

Offline

#4 2014-09-16 11:58 am

Rallyh
Member
Registered: 2014-09-06
Posts: 5

Re: Habe ein Top spam

Heute hat sich ein Spammer  im mein Forum registriert.

Der hat auch spam  gepostet  und wurde nicht  gelöscht oder als spam  makiert .?

Ist das richtig so ?   

wird der noch gelöscht oder was muss ich noch tun , ich dachte das funktioniert automatisch ?

dies ist der User spammer
Danielabom
E-Mail-Adresse: danielgennick197@outlook.com
Registriert: Vor 8 Stunden
Letzte Aktivität: Vor 8 Stunden
Beitragsanzahl: 1

Last edited by Rallyh (2014-09-16 6:05 pm)

Offline

#5 2014-09-16 12:51 pm

SoftCreatR
(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
From: Germany
Registered: 2011-01-26
Posts: 50
Website

Re: Habe ein Top spam

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich weder das MyBB, noch dessen Integration von SFS kenne.


Fighting against spam, disposable email addresses and trolls?
Take this powerful weapon and keep the pest away: https://www.dead-letter.email

Offline

#6 2015-05-05 6:54 pm

Termino3D
Member
Registered: 2015-05-05
Posts: 1

Re: Habe ein Top spam

Hay,
du musst:
1. AdminCP -> Konfiguration -> Stop Forum Spam -> aktivieren und einstellen
2. AdminCP -> Konfiguration -> Spammer löschen -> einstellen & unten den SFS Key einfügen.

Offline

#7 2016-06-08 5:21 pm

HYIP24
Member
Registered: 2016-06-07
Posts: 1

Re: Habe ein Top spam

Termino3D wrote:

Hay,
du musst:
1. AdminCP -> Konfiguration -> Stop Forum Spam -> aktivieren und einstellen
2. AdminCP -> Konfiguration -> Spammer löschen -> einstellen & unten den SFS Key einfügen.


ich habe auch das Problem, dass sich der Spammer obwohl er hier gelistet ist, sich ohne weiteres anmelden kann.
Ich habe diese genannten Punkte ausgefüllt.

Mit Gruss und Dank

Last edited by HYIP24 (2016-06-08 5:29 pm)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

Close
Close