You are not logged in.

#1 2015-02-03 5:33 pm

Testworker
Member
Registered: 2012-04-15
Posts: 2

Wordpress und SFS sinnvoll?

Hi zusammen,

ich suche schon seit einigen Tagen nach Meinungen und Bewertungen, ob und wie man SFS ins Wordpress einbinden kann. Es gibt u.a. ja auch andere Plugins, nur finde ich keine Info darüber, ob und welches Plugin für dei Spamabwaehr tatsächlich auch sinnvoll ist.

Bin dankbar für ein paar Anregungen.

Gruß, Testworker

Offline

#2 2015-02-03 9:11 pm

pedigree
uıɐbɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ buıʎnq ɹǝʌǝu ɯ,ı
From: New Zealand
Registered: 2008-04-16
Posts: 6,841

Re: Wordpress und SFS sinnvoll?

Posting the same thing three times - don't do it again

Offline

#3 2015-02-03 9:49 pm

SoftCreatR
(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
From: Germany
Registered: 2011-01-26
Posts: 50
Website

Re: Wordpress und SFS sinnvoll?

Ein direktes "StopForumSpam"-Modul gibt es nicht, jedoch Plugins wie etwa dieses. Akismet beispielsweise verrichtet einen recht zuverlässigen Dienst in Sachen Spamabwehr.


Fighting against spam, disposable email addresses and trolls?
Take this powerful weapon and keep the pest away: https://www.dead-letter.email

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

Close
Close