You are not logged in.

#1 2014-11-14 10:00 am

RockinRay
Member
Registered: 2014-11-14
Posts: 1

Log Datei ansehen ?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Mein Forum wird auch seit einiger Zeit von Spam Usern überschwemmt.
Habe somit heute das Plug in hier installiert.
Meine Frage, da steht was von log files in den Optionen. Wo kann ich dieses log file sehen ?
Bzw. gibt es eine Übersicht, wo ich sehen kann wer und wann eine Anmeldung geblockt wurde ?

Eine letzte Frage hätte ich noch, brauche ich diesen api Key ? Hab da bisher nichts aktiviert.

Meine Foren software ist "mybb 1.6"
Danke vorab.

Offline

#2 2014-11-29 6:42 am

rblg
Member
Registered: 2013-06-14
Posts: 231

Re: Log Datei ansehen ?

Ich spreche kein Deutsch, aber das könnte helfen. Es nutzt SFS unter anderem, um Spammer zu stoppen.
I don't speak German, but this might help. It uses SFS among other things to stop spammers.
http://www.spambotsecurity.com/forum/index.php

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

Close
Close