You are not logged in.

#1 2021-08-17 4:09 am

romario11
Member
Registered: 2021-08-17
Posts: 2

Entfernung einer IP-Adresse Dauer Ansprechpartner

Hallo bin neu hier , habe mich gegoogelt und auf einmal tauchen meine Daten hier her als spamm mit der Ip adresse  Name Vorname und email adresse, wie kann mann das Löschen und wie geht das .

Offline

#2 2021-08-18 4:24 pm

SoftCreatR
Team
From: Germany
Registered: 2011-01-26
Posts: 57
Website

Re: Entfernung einer IP-Adresse Dauer Ansprechpartner

Hallo,

du selbst kannst nichts löschen, sondern allenfalls eine Löschung über dieses Formular beantragen: https://www.stopforumspam.com/removal

Ich habe deine Anfrage (die ich soeben 3x per E-Mail erhalten habe) aber an die Administration weitergeleitet. Der Eintrag (vom 18. Mai 2021) sollte in naher Zukunft entfernt sein.

Gruß,
Sascha


Fighting against spam, disposable email addresses and trolls?
Take this powerful weapon and keep the pest away: https://www.dead-letter.email

Offline

#3 2021-08-18 8:39 pm

SoftCreatR
Team
From: Germany
Registered: 2011-01-26
Posts: 57
Website

Re: Entfernung einer IP-Adresse Dauer Ansprechpartner

Hallo,

der Eintrag wurde entfernt.

Gruß,
Sascha


Fighting against spam, disposable email addresses and trolls?
Take this powerful weapon and keep the pest away: https://www.dead-letter.email

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

Close
Close